Angebote

Poppitreff

Im Poppitreff erleben die Jüngsten von uns mit Spiel und Spass eine spannende Zeit während dem Gottesdienst.

Kidstreff

Nach ein Paar Kinderlieder im Gottesdienst werden die Kinder von 7-12 Jahren in den Kidstreff verabschiedet.

Jungschar mit focusC

Jeden zweiten Samstag von 14.00-17.30 Uhr findet in Zusammenarbeit mit dem focus C ein Jungschar-Nachmittag mit Spiel, Sport, Outdoor-Aktivitäten statt..

Youthpoint

Teenies zwischen 11 und 16 Jahren erleben an zwei Samstagen pro Monat ab 18:00 spannende Abende mit abwechslungsreichem Programm.

Biblischer Unterricht

Zwei Sonntage pro Monat findet parallel zum Gottesdienst der biblische Unterricht (Unti) für Teens zwischen 13 und 16 Jahren statt.

Jugendkleingruppe

Junge und junggebliebene Erwachsene zwischen 17 und ca. 30 Jahren sprechen über ihr Leben und lernen aus der Bibel und voneinander.

Kleingruppe

Wir erleben Gemeinschaft und sprechen über den Glauben, die Bibel und Ihre persönlichen Fragen und Bedürfnisse.

Gebetszeiten

Das gemeinsame Gebet ist nicht nur wichtig, sondern ein grosser Segen für jeden, der daran teilnimmt.

Männerabend

Drei bis vier Mal pro Jahr findet ein Männerabend statt. Lebensgeschichten von Männern für Männer und der Austausch stehen im Vordergrund.

Mittagstisch

Einmal pro Monat findet an einem Freitag der Mittagstisch statt, an welchem Jung und Alt willkommen sind.

Seniorennachmittag

Zum Seniorennachmittag mit Bibelbetrachtung, Gebet, Austausch und spannenden Spielen laden wir die ältere Generation einmal pro Monat ein.

Evangelisation

Jeweils jeden Freitagabend von 20 Uhr bis ca. 22 Uhr treffen wir uns beim Ochsenplatz, um den Menschen in Chur die Gute Botschaft zu verkünden.

© Treffpunkt Chur
Alle Rechte vorbehalten